EFT-Klopfakupressur

Möchten Sie Ihr Leben von Stress befreien und mit mehr Lebensfreude erfüllen?

Sorgen, Ängste oder Schmerzen einfach wegklopfen lassen?

Dann könnte Ihnen EFT gefallen - die Technik der Emotionalen Freiheit.

EFT  kann belastende Emotionen wie Ängste, Selbstzweifel, Schuldgefühle, Schmerzen oder Folgen von traumatischen Erfahrungen schnell und einfach für immer auflösen.

EFT wirkt oft auch da, wo sonst nichts mehr hilft.

Durch das Klopfen auf bestimmte Meridianpunkte, während sich der Patient gedanklich und gefühlsmäßig auf ein bestimmtes Thema einstimmt, wird Energie aktiviert und über die Meridiane in die Blockade geschickt. Damit wird die Blockade förmlich aufgelöst, wodurch die negative Emotion in der Regel verschwindet.

Bei diesen Problemen ist EFT besonders wirkungsvoll

Emotionale Probleme: Stress, Ängste und Phobien aller Art, z.B. Höhenangst oder Angst, vor Publikum zu sprechen, Flugangst oder Angst, Auto zu fahren, Angst vor dem Zahnarzt, Platzangst, Sozialphobie, Trauer, Kummer, Depression, Schuldgefühle, Eifersucht, Beziehungsprobleme, mangelndes Selbstwertgefühl, Enttäuschung, Minderwertigkeitskomplexe, Wut, Essstörungen und Gewichtsprobleme, Missbrauch sowie Probleme nach Traumata jeder Art.

Körperliche Beschwerden: akute und chronische Schmerzen, Migräne, Rückenbeschwerden, Bewegungseinschränkungen, Allergien, Asthma, Hauterkrankungen, Immunschwäche, Menstruationsprobleme, PMS (Prämenstruelles Syndrom), Potenzstörungen, Bluthochdruck, Folgen von Unfällen, Burnout-Syndrom.

Mentale Herausforderungen: Leistungsdruck, Versagensängste, Angst, in der Öffentlichkeit zu sprechen, Lernblockaden, Auflösung von Sabotagemustern, Selbstmotivation, Verbesserung von schulischen, beruflichen und sportlichen Leistungen.

Zitat

Das Große geschieht so schlicht, wie das Rieseln des Wassers, das Fließen der Luft, das Wachsen des Getreides.

Adalbert Stifter